Update der Aoki Liste in RadioJet wieder möglich

Die AOKI-Liste gibt es im direkten Link nur noch als XLSX Format und die RadioJet-Kunden konnten seitdem nicht mehr direkt ihre Frequenzliste updaten. Durch einen Tipp von DF8RY, habe ich das TXT File gefunden. Dieses File kann hier ab jetzt hier heruntergeladen werden:www.bonito.net/radiojet/downloads/bib15.txt
RadioJet-Kunden brauchen nur diesen Link einfügen und können somit die Frequenzliste aktualisieren. Wie das geht, hatte ich in diesem YouTube-Video gezeigt: https://youtu.be/D9dsWCcUSxU

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, RadioJet, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.