RMRC Frühjahrs DX-Camp im Vater-Bender-Heim…Bonito ist dabei!

Am Samstag den 21.3.2015, werde ich beim RMRC DX-Camp im Vater-Bender-Heim vor Ort sein und folgende Neuerungen mitbringen bzw. Live vorführen:

  • Aktivloop: MegaLoop ML200 Modell 2015

  • MegAktiv 305 (Weltpremiere)

  • OVP1000 Over Voltage Protector

Die MegaLoop wird bereits ab morgen montiert sein und steht für Testzwecke zur Verfügung. Informationen zu diesen Neuheiten werden Sie in Kürze hier im Newsroom finden.

Informationen zum Camp erhalten Sie direkt beim RMRC unter www.rmrc.de

Ich hoffe auf viele Besucher

Keep Listening

Dennis Walter

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DX-Camps, Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.