RadioJet 1102S ist in Polen Receiver des Jahres 2013

Wie einige bereits wissen ist unser RadioJet ist in Polen Receiver des Jahres 2013 geworden. Heute habe ich endlich den Test des Magazins Swait Radio als PDF bekommen und darf ihn hier auch veröffentlichen.

Zum lesen, einfach auf das Cover klicken.
Viel Spaß beim lesen. Ich bin auf die Kommentare gespannt. ;-D

RadioJet 1102S auf Swiat Radio Magazin Cover

 

Dieser Beitrag wurde unter News, RadioJet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf RadioJet 1102S ist in Polen Receiver des Jahres 2013

  1. Hallo, nun ich habe diese Woche den MeteoJet 1204S auf dem Schiff getestet und bin hin und weg, nachdem ich es schon zuhause benutzt hatte und begeistert war.
    Werde mein Icom 728 wieder alleine zum Funken nutzen. Mit der Software MeteoViewer und dem Shuttle PC eine sichere und allumfassende Infoquelle für sichere Wetterdaten, da auch die Wetterfaxe gut ankommen.
    Weiter so Gruß Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.