NUC II – Unser Topseller ist auch in Düsseldorf ein Magnet

Unser kleinster Bord PC schlägt auch in Düsseldorf ein wie eine Bombe. Viele Besucher scharen sich unseren kleinen und natürlich lüfterlosen Bordcomputer und können gar nicht fassen wie klein er ist und trotzdem diese Leistung bringt.

Bonito Bordcomputer NUC IIAusgerüstet mit modernen und stromsparenden INTEL Core i3 Prozessoren und gerade mal 23W (im Mittel) Stromverbrauch. Mit winzigen abmaßen von gerade einmal 114 x 172 x 70 mmE Pro z.B..

Bonito Bordcomputer NUC II RückansichtMaxSea Time Zero live und flüssig!
Natürlich zeigen wir das Gerät auf unserem Stand C40 in Halle 11, im vollem Einsatz mit der Bonito Wetterlösung und mit der extrem anspruchsvollen Navigationssoftware Maxsea Time Zero. Sogar die Experten sind begeistert, wie schnell und flüssig dieser Zwerg die elektronischen Seekarten aufbaut, Ansichten umschaltet und alle Aufgaben scheinbar spielend bewältigt. Dies war bislang nur mit den großen und deutlich teureren Systemen wie unserm BRII möglich.

Bonito Bordcomputer NUC II mit Maxsea Seekarten Software

Intel Mini Desktop System (Industrieausführung!) im Metall- Gehäuse, Fanless, mit INTEL Core I3. 4 GB RAM und 60 GB mSATA . Alu Gehäuse mit Element Cooling, lüfterlos! Durch dieses Kühlsystem ist der NUC auch bei extremem Gebrauch absolut zuverlässig! Die integrierten Mehrbreichsnetzteil (12-24 Volt) machen auch Spannungsschwankungen nichts aus.

Besuchen Sie unseren Stand auf der Boot Düsseldorf und sehen Sie live, dass Leistung nicht immer groß und teuer sein muss. Der Messepreis ist 799,-€! (danach wieder 889,-€)

Wir freuen uns auf Sie.

Weitere Infos finden Sie hier: LINK

Dieser Beitrag wurde unter Events, Marine, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.