Exklusiv bei Bonito: Keypad für den Kenwood TS-990

– Keypad für den Kenwood TS-990
– Edles Gehäuse aus gelasertem Acryl
– Vereinfacht die Bedienung des TS-990 erheblich

Keypad für den Kenwood TS-990

Exklusiv bei Bonito das TS990KP Keypad für den Kenwood TS-990

Dieses wunderschöne Keypad TS990KP aus gelasertem Acryl, hat 8 Tasten die man vom Kenwood TS-990 belegen kann. Diese Funktion ist im Kenwood TS-990 Handbuch ausführlich beschrieben. Für einen guten Stand im Shack sind 4 polierte Edelstahlfüße montiert. Es wird ganz einfach mit dem mitgelieferten Klinkenkabel an die Rückseite des TS-990 gesteckt. Echtes Plug and Play.

Die Menü-Funktionen des Kenwood TS-990 wie: Antenne umschalten usw. können Sie einfach auf eine der Tasten legen und somit bequem schalten. Hat man z.B. nur 2 Antennen am TS-990, muss man im Menü immer Ant1, Ant2, Ant3 und Ant4 durchschalten. Legt man sich jetzt aber nur Antenne 1 und 2 auf das Keypad, kann man ganz schnell hin und her schalten. Das erleichtert die Bedienung erheblich und macht sich dazu noch perfekt in jedem Shack.

Für den Mann, der bereits alles hat, ist dies das ideale Zubehör für den Kenwood TS-990. Das perfekte Weihnachtsgeschenk!

Die ersten Geräte sollten nächste Woche ankommen. Ich hoffe, ich kann welche mit nach Dortmund zu Sie können dieses wunderschöne Keypad hier bestellen: HamradioShop

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messen & Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.