In Kürze endet die Boni-Whip-freie Zeit (EDIT)

Gute Nachrichten für alle Boni-Whip-Vorbesteller.
Heute ist das hier schon einmal alles eingetroffen:

Boni-Whip Rohmaterial

Wir warten jetzt nur noch auf die Platinen (ich hoffe spätestens nächste Woche) und können dann ENDLICH voll los legen und die Boni-Whip Kurzwellenantennen endfertigen.

Diese Boni-Whips haben dann das neue Layout mit kleinen Verbesserungen.

Wir werden als Erstes die rund 270 Bestellungen (vielen Dank für das Vertrauen) abarbeiten.

Wenn alles normal läuft, sollten wir in Kürze auch kontinuierlich lieferfähig sein.

EDIT
Es gibt weitere gute Nachrichten! Als ich gestern Abend noch kurz im Büro vorbei schaute, stand dort ein weißer Karton, gefüllt mit Boni-Whip Platinen! (Mein ständiges Meckern hat sich anscheinend doch gelohnt!) Somit werden wir wieder eine Sonntagsschicht einlegen und im Kreise der Familie, fleißig Boni-Whips schrauben. Das versprochene Video von der DNAT muss somit noch etwas warten. Tut mir zwar leid, aber man muss Prioritäten setzen.

Wieder einmal Sonntagsarbeit:Herstellung Boni-Whip Junction Box

16:44h Der Akkuschrauber hat kein Power mehr und gibt auf :-$. Das heißt, bis zur Aufladung: HANDBETRIEB!

Herstellung Boni-Whip

18:00h die ersten 61 sind FERTIG!

60 Boni-Whips sind fertig

 

Dieser Beitrag wurde unter Boni-Whip, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.