Heute geht es zur letzten Messe 2014. Zur DAT nach Dortmund

Heute machen wir uns auf nach Dortmund zum DAT Dortmunder Amateurfunk Treff. Das ist dann unsere letzte Messe für  2014.
Bonito mit Antennen unterwegs

Ich hoffe, dass wir wieder ganz viele Besucher am Stand haben werden und freue mich auf den Besuch der Radiofreunde NRW. Der Bonito-Stand ist nun doch wieder neben dem Rolltor, wie schon die Jahre zuvor. Wir haben wieder mehr Standfläche für die beliebte Antennenwand gebucht.

Wir werden auch wieder die MegaLoop ML200 aufbauen und versuchen damit live am RadioJet 1305P und Kenwood TS-590S zu empfangen.

Am Stand der Firma Sarikaya wird unser TS990 Keypad live an einem TS-990S zu begutachten und für Überzeugte auch direkt käuflich zu erwerben sein.

Wenn es die Zeit zulässt, werde ich wieder Fotos machen und auf unserer Facebook Page hochladen.

Petra und ich freuen uns auf Euren Besuch.
Keep listening.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Events, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.