Hanseboot 2016: Vieles ist neu

So, heute zählt es. Heute (Montag 31.10) greift zum ersten Mal ein Element des neuen Konzeptes der Hanseboot. Die Messe öffnet heute erst um 12 Uhr ihre Pforten und schießt sie auch erst um 20 Uhr wieder. Das wird die ganze Woche so sein, bis einschließlich Freitag.

Dieses Konzept bringt hoffentlich viele Vorteile. Die An- und Abfahrt sollte sich deutlich verbessern und der lokale Besucher hat nun die Möglichkeit auch während der Woche, nach der Arbeit, der Hanseboot einen Besuch abzustatten. Dies wird ihm auch noch mit einem günstigen Eintrittspreis von nur 7,- € (after work Ticket) versüßt.

Für uns ist es ein sehr seltsames Gefühl erst um 10:00 Uhr los zu fahren. Es ist zwar nicht so, dass ich längeres Ausruhen am Morgen nicht schätzen würde, aber es ist nach 25 Jahren Hanseboot irgendwie unwirklich. Auch die Nachbarn sind verwundert und fragen sofort nach, was denn los sei.

Ich bin gespannt wie das neue Konzept angenommen wird. Ich denke es ist für alle Beteiligten eine Verbesserung. Ich melde mich in Kürze mit den ersten Ergebnissen wieder.

Durch die veränderten Öffnungszeiten ändert sich auch der Termin meiner Vorträge auf der DSV Bühne. Die Vorträge finden dort um 17:00 statt. Ich hoffe wir sehen uns. Unseren Stand finden Sie in Halle 3 EG B140.

fb_img_1477845834012

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.