Erste Eindrücke von der großen Show Dayton Hamvention 2015 (Donnerstag)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Messen & Events, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Erste Eindrücke von der großen Show Dayton Hamvention 2015 (Donnerstag)

  1. DH6SAU sagt:

    Super daß auch Bonito dort ist!

    Super Software die Ihr habt.

    Seit Jahren im Einsatz.

    Ein super Team und auch immer in FN.

    73 de DH6SAU Harry.

    • Dennis sagt:

      Danke Dir Harry. Heute kommen noch weitere dazu Edgar hat auch noch welche gemacht. Mal sehen, wie viele es noch werden. Wir sehen uns auf der Hamradio nächsten Monat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.