Endlich fertig: Fenu’s erster Test der MegaLoop ML200

Bonito/NTI MegaLoop ML200Darauf haben viele von Euch gewartet und ich musste die vielen Anfragen: „wann macht mal Fenu-Radio einen Praxistest?“ immer wieder mit den Worten vertrösten: „Wir haben ihm alles zugeschickt, aber wann er die Zeit hat alles zu testen, kann ich nicht sagen. Es liegt nicht in meiner Hand. Ich warte selber auf ein Lebenszeichen.“ Heute morgen kam dann völlig überraschend eine E-Mail mit dem Link zum Test, den ich natürlich sofort lesen musste.

Fernando Duarte hat sehr viel Zeit und Mühe investiert und nun endlich seinen Test unserer MegaLoop ML200 fertiggestellt und veröffentlicht. Auch wenn es Vielen, inklusive mir, viel zu lange gedauert hat, ich würde mir wünschen, dass auch in Zukunft die Tester einen solchen Aufwand betreiben würden, um Produkte zu testen. Klar, das ist viel verlangt, zeigt dann aber die echte Praxisrealität auf und nicht bloß theoretischen Laborwerte.

Ich nehme aus diesem Grund meine MegaLoop ML200 überall mit hin und betreibe die Antennen an so vielen Orten wie möglich, um einen Überblick zu haben, wo ggf. Schwächen sind. Das hilft mir dann natürlich bei den Beratungsgesprächen oder bei Problemlösungen.

Aber lest selbst wie Fernandos Test ausgefallen ist. http://www.fenu-radio.ch/index1.htm#ML200

Viel Spaß beim Lesen und keep listening

Dennis

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Neue Produkte, News, Tipps & Tricks abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.