Die Bonito TuningWheels sind da!

Die Bonito TuningWheels sind gerade eingetroffen und werden sofort an die Besteller versendet. Wir haben jetzt genug am Lager. Es sollten somit keine Lieferschwierigkeiten mehr vorkommen.

Das TuningWheel kann hier bestellt werden: http://www.hamradioshop.net/
Dort finden Sie auch die Treiber für Windows Vista, 7, 8, ein ConfigFile für die schnelle Inbetriebnahme und unser Installationsvideo. Bei Fragen helfen wir gerne.
rj10_tuningwheel

 

Dieser Beitrag wurde unter News, RadioJet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten auf Die Bonito TuningWheels sind da!

  1. Echterhoff sagt:

    Hallo zusammen,

    gestern habe ich das TuningWheel erhalten und nach Feierabend sofort ausprobiert. Ich hätte nicht gedacht, dass diese neue Form der Abstimmung gegenüber dem Scrollrad der Maus beim radiojet derart viel ausmacht. Jedenfalls bin ich begeistert.
    Das Wheel lässt sich auch mit den anderen SDRs (wie z.B. de, Perseus) gut kombinieren.

    Vielen Dank!
    MfG
    Bernd

    • Dennis sagt:

      Hallo Bernd,
      genau so ist es. Es ist schön, dass mal ein solcher Kommentar von einem Benutzer kommt. Mir glaubt man ja immer nicht ;-D.
      Ganz ehrlich, ich war auch ganz baff, als Thomas Möller vom RMRC mir das erste TuningWheel in die Hand gab. Es ist wirklich erstaunlich wie viel besser man tunen kann. Speziell bei sehr schwachen Signalen ist das mit dem TuningWheel VIEL einfacher.
      Viel Spaß damit,
      Dennis

  2. Johan S. sagt:

    Euer Ernst?
    Blubber…….(Text von Dennis entfernt)

    • Dennis sagt:

      Hallo Johan S.,

      ich habe mir viel Mühe bei der Beantwortung gegeben, aber leider hast Du mit falscher E-Mail Adresse gepostet und die E-Mail kam zurück. Daher habe ich die Text vorerst entfernt. Ich möchte ein solches Thema, dazu noch mit falschen Vorwürfen, nicht von einem Herrn Anonymus veröffentlichen. Ich mache das nur mit echten Personen, die für Ihre Behauptungen auch später gerade stehen. Wenn das nur ein Tippfehler war, ist das OK. Dann schick mir doch die Anfrage per E-Mail, ruf mich an oder poste sie erneut.
      Gruß
      Dennis

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.