DAT in Dortmund. Wir sind wieder dabei!


DAT Logo

Es sind keine 9 Tage mehr, dann ist wieder die DAT in Dortmund. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren.

Auf der Messe wird wieder einiges los sein und wir werden dieses Jahr mit noch größerem Stand, noch mehr Produkte präsentieren. Neben der RadioCom 6.7 Software im Zusammenspiel mit einem ICOM IC-7300, wird auch der Elad FDM-Duo-R und natürlich unser Radiojet 1305P zu sehen sein, welche die Besucher live austesten dürfen und auch sollen.

DAT 2015

Wir werden einen Mast mitbringen an dem wir unter anderem die MegaLoop mal mit vollem 5 oder ggf. sogar 10 Metern Deltaloop aufbauen und hoffen damit wieder in der Halle live empfangen zu können.

Bonito Antennenwand

Auch die beliebte Antennenwand mit den unterschiedlichen Aktivantennen wie Boni-Whip, MegActiv MA305, MegaLoop ML052 und ML200, sowie GigActiv GA3005 und Zubehör wie AAS300, GI300, OVP1000 usw. werden dabei sein. Wir werden wohl das ganze Sortiment mit dabei haben.

H155 Koaxkabel auf Rolle

Gerade das Thema hochwertige Koaxkabel ist aktueller denn je. Mein Artikel „Warum sogar gute Antennen heutzutage gute Koaxkabel brauchen„, zeigt die Probleme und die Unterschiede auf. Wir werden  H155 Kabel original von Belden vor Ort haben und auf Wunsch nach Maß mit BNC Steckern konfigurieren. Antennenadapter, Fensterdurchführungen etc. werden auch erhältlich sein.

Christof Proft

Christof Proft Radiofreunde NRW

Christof Proft von den Radiofreunden NRW und Organisator der mittlerweile legendären DX-Camps in Solingen, wird auch am Stand sein. Christof wird seine Erfahrungen die er bei den ganzen DX-Camps gesammelt hat, mit Interessierten teilen und gerne mit Tipps und Tricks rund ums Radiohören behilflich sein.

Boni-Bräu

Dieses Jahr sind wir wieder in der alten Halle am alten Platz. Direkt gegenüber von der Information.

DAT 2016 Hallenplan

Dazu werden wir natürlich wieder Ratzeputz und jede Menge Boni-Bräu dabei haben und freuen uns auf Millionen oder Milliarden von Besuchern!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Antennen, Boni-Whip, MegaLoop, Messen & Events, Mini-Whip, Neue Produkte, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DAT in Dortmund. Wir sind wieder dabei!

  1. Pingback: DAT in Dortmund. Wir sind wieder dabei! – dxradio.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.