Das Heimspiel steht an: Interradio 2014

Die Hanseboot haben wir nun hinter uns und packen schon wieder für unser Heimspiel, die #Interradio 2014. Ich weiß jetzt nicht genau wie oft wir schon dabei waren, aber es sind bestimmt schon 20 Mal gewesen und wir freuen uns immer noch darauf.

Bonito at the Interradio 89 Peter Walter

Bonito Interradio 1989

Dank des Organisationstalents von Oliver Häusler, werden wir dieses Jahr einen viel größeren Stand haben. Mit von der Partie werden dieses Jahr sein: Peter (ja, das lässt er sich nicht nehmen), Petra, ich und was mich besonders freut, ein guter Kunde und Unterstützer: Klaus Floer. Klaus wird mit an vorderster Front stehen und seine persönlichen Erfahrungen mit Euch teilen. Er hat viel Erfahrung und unterschiedlichstes Equipment zu Hause und kann daher sehr gute Aussagen treffen.

Wir werden dieses Mal 3 Rechnerstationen haben, an denen wir euch unsere Hardware- und Software-Produkte, wie den überarbeiteten RadioJet 1305, RadioCom 6 zusammen mit dem Kenwood TS590S, den ASM300 als auch AAS300 zeigen. Dazu werde ich versuchen mit der ML200, ML60 und Boni-Whip Live in der Halle zu empfangen. Die ML200 werde ich mit der USB-Fernspeiseweiche und einem USB-Akku laufen lassen. Die Antennen werden schaltbar sein und somit könnt Ihr die Unterschiede live erleben. Auch wird die beliebte Antennenwand, mit all unseren Antennenprodukte wieder dabei sein.

Für den Verkauf haben wir jede Menge Boni-Whips, Masthalterungen, RadioCom 6, AAS300, RadioJet 1102S, ML200, GigActiv 3005, GI300, Antennenkabel, Adapterstecker und Vieles mehr dabei.

Es freut mich auch, dass es 2014 das erste offizielle Interradio Facebooktreffen geben wird. Zu diesem Anlass spende ich eine ganze Flasche Ratzeputz. Ich hoffe ich kann kurz vorbei schauen und ein paar Facebookleute persönlich kennenlernen.
TREFFPUNK: Community-Treff am ATN-Zelt. Hier der Link: https://www.facebook.com/events/1513554708876763/

Wir freuen uns, trotz des Streiks der Bahn, auf VIELE Besucher auf der Interradio und natürlich bei uns am Stand. Löchern Sie uns ruhig mit Fragen und Anregungen.

Hier noch ein paar Bilder aus der Bonito – Interradio Historie:

 

 

Dieser Beitrag wurde unter AntennaJet, Boni-Whip, DX-Camps, Messen & Events, News, RadioCom, RadioJet abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.