Bonito auf DX-Camp 2014 in Solingen / Holzerbachtal

Solange das Wetter mitspielt, werde ich am Samstag den 8.2.2014 auf dem DX-Camp in DXCamp 2013 Wetzlar bonito.netSolingen sein. Ich freue mich auf intensive Gespräche und Wünsche der DXer. Löchert mich mit Fragen und gebt mir Anregungen die unser Hobby weiter nach vorn bringen. Neben der neuen RadioJet Software mit Decodern, werde ich natürlich den AntennaJet AAS300 und den neuen Antennen Switch ASM 300 zum live Test dabei haben. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

 

Weitere Infos gibt es hier: https://www.facebook.com/pages/Radiofreunde-NRW/276392095759528

Hallo,

da die letzten Camps im Naturfreundehaus Holzerbachtal sehr erfolgreich
waren, haben wir uns entschlossen, auch 2014 dort Camps zu veranstalten.
Wir wollen uns auf den Spätwinter und den Herbst beschränken, da dann
die Bedingungen recht gut sind und keine Feiertage „im Wege liegen“.
Hier schonmal als Vorabinformation die geplanten Termine, jeweils
Mittwochs bis Sonntags:

10.2.2014 – 23.2.2014 und
13.10.2014 – 26.10.2014

Auch in diesem Jahr, im Oktober, findet noch ein Camp im Holzerbachtal
statt:

30.10.2013 – 3.11.2013

Einladungen und Anmeldeunterlagen gehen etwa 3 Monate vorher über die
bekannten Listen und Foren herum.

vy73

Christof Proft
Radiofreunde NRW

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, DX-Camps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.