Boni-Whip: Die Auslieferung ist im vollen Gange

Seit Dienstag, dem 20.5.2014 versenden wir fleißig die erste Charge Boni-Whips. Die 2te Charge Boards erwarten wir Ende Woche 22, aber durch den Feiertag könnte es auch Woche 23 werden. Die Boards werden hier dann noch montiert.

Charge 1 ist komplett ausverkauft und Charge 2 bereits zu 90%. Ich hoffe, dass wir noch welche zur Hamradio mitbringen können.

Ich habe bereits extrem positives Feedback, von ein paar OMs bekommen und hoffe, dass wir die ersten Kommentare in Kürze hier lesen können. Was mich sehr freut ist, dass wir Ihnen, allem Anschein nach, eine sehr gute Antenne verkaufen von der sie überrascht sein werden. Das ist unbezahlbar. Eine Änderung bei Charge 2 wird es jedoch geben. Wenn die Tests gut sind (ich habe Temperaturbedenken), werden wir die Boni-Whip in Zukunft in schwarzen Gehäusen ausliefern. Hier das erste Bild: Boni-Whip im schwarzen Gehäuse

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Mini-Whip, News abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.